Netzwerkpartner

Thorsten Schuck

Vocal Coach

Thorsten Schuck kenne ich schon sehr lange, noch aus meiner Zeit als Dozentin an der Sängerakademie in Hamburg. Er ist Sänger und Gesangslehrer. Seit 2015 bildet er im Privatunterricht Anfänger*innen und Fortgeschrittene im Bereich Klassik, Pop und Musical aus. Dabei legt er besonderen Wert auf eine gesunde Gesangstechnik. Für eine kräftige Stimme, ohne heiser zu werden. Das entspricht sehr meiner Art zu arbeiten, nur das er der Profi Sänger ist, wo ich eher die Profi Sprecherin bin. Ich schätze ihn und seine Arbeit sehr, deshalb tauschen wir in beide Richtungen hin und wieder Schüler aus. Seit Sommer 2020 ist er Dozent für Gesang an Hamburgs Musical- und Schauspiel-Schulen und bildet angehende Berufssänger*innen aus.
Auf seiner Seite „Singen lernen online“ bietet er ergänzend zum persönlichen Unterricht einen Video-Gesangskurs an.

https://www.gesangslehrer.hamburg
https://singenlernen.online

mmmm

mmm

Coatrain GmbH

Coaching und Training

Die Coatrain GmbH ist ein Unternehmen in der City Süd in Hamburg, dass auf sehr professioneller Ebene Ausbildungen zum Coach, Trainer und Konfliktbegleiter/Mediation anbietet. Parallel kann dort Coaching, Training oder Konfliktbegleitung gebucht werden.

Ich selber habe dort meine Ausbildung zum Coach gemacht und bin seit 2009 mit Sprech- Stimm und Präsentationstraining, Körpersprache und Rhetorik regelmäßiger Teil der Trainerausbildung.

https://www.coatrain.de

mmmm

mmm

Timothy Hörl 

Website Erstellung

DREIPASS ist eine Agentur mit dem Fokus auf wertigen Lösungen für Kommunikation, Disposition und Dokumentation. Zur schnellen Übersicht hier einige Themen unserer Arbeit:Konzeptionelle und ganzheitliche Lösungen für

PR (Öffentlichkeitsarbeit)

Texte für Digitales und Print

Dokumentation

Datenorganisation/-banken

Marketing

Internet & Intranet

Hilfen (Handbücher, Online-Hilfen, Schulungen)

Multimedia-Präsentationen und -Animationen

Internationale Recherche

Seminare & Schulungen

Mit Timothy Hörl von Dreipass habe ich diese Website verwirklicht. Eine sehr genaue und unkomplizierte Zusammenarbeit. Das Spektrum von Dreipass ist umfassend  und hochprofessionell (sowohl im textlichen, als auch in Gestaltung und im IT Bereich), was mir auch weiterhin sehr zu Gute kommt, wenn neue Anforderungen oder Probleme mit der Seite auftreten.

www.dreipass.de

mmmm

mmm

Schallzentrale (Tonstudio) 

Folker Alberts 

Die Schallzentrale Hamburg ist ein professionelles Tonstudio in Eimsbüttel/Altona-Nord.
Ob hochwertige Gesangsaufnahmen oder komplette Musikproduktionen, Solo-Projekte oder Bandaufnahmen. Nahezu jeder Musikstil findet hier authentische Umsetzung. Sowohl für Demoaufnahmen als auch für amtliche CD-Produktionen. Außerdem bieten wir professionelles Vocal Coaching und diverse weitere Leistungen rund um Musik und Stimme.

Mit Folker Alberts von der Schallzentrale zusammen verwirkliche ich alles, was über meine technischen Möglichkeiten hinaus professionelle Tontechnik und eine hervorragende professionelle Bearbeitung und Begleitung erfordert. Sehr zu empfehlen! Auch als Vocal Coach!

www.schallzentrale.de

mmmm

mmm