Therapie

Als Atem-, Stimm- und Sprechtherapeutin arbeite ich in der

Praxis Stimmpunkt°Stegmann,

Wendenstraße 23

20097 Hamburg

Nach über 20 Jahren in der Praxis Gensing-Podschun habe ich mich im Juli 2023 selbstständig gemacht und die Praxis Stimmpunkt-Stegmann eröffnet. Schwerpunkt der Praxis sind alle Arten von Stimm- und Sprechstörungen bei Erwachsenen. Durch meine langjährige Erfahrung und die  enge Zusammenarbeit mit Phoniatern und auf Stimme spezialisierten HNO Ärzten der Stadt kommen viele Profis zu mir, von Moderatoren, Comedians über Schauspieler bis zu Sängern aller Stilrichtungen.

Die Praxis ist von allen Kassen zugelassen und ich bin Mitglied im dba-ev.de

Eine Praxis-Website gibt es leider noch nicht, ich arbeite daran…

Wenn Sie Fragen dazu haben, schreiben Sie mir gerne:

Emotional Kontakt 2017 2Kontakt