Auftritte und Verantstaltungen

 IMG_2685

für Bühnenabende

Bilder vom Bühnenabend am 28.01.2023

Ich veranstalte in unregelmäßigen Abständen Bühnenabende für alle, die mal auf die Bühne wollen, um etwas Neues zu wagen. Sei es ein neues Bühnenprogramm, ein eigenes Lied, ein neues Kostüm oder einfach nur das Wagnis überhaupt auf die Bühne zu treten.
Publikum bringen wir alle zusammen mit, das macht die besondere Atmosphäre dieser Abende aus: viel warmer Support für alle auf der Bühne, kein Leistungsstress und immer wieder lustige Momente.

Bilder vom Bühnenabend am 3.6.2023

WhatsApp Image 2023-07-16 at 17.20.51

Sam Lilastern mit ihrer berührenden Lebensgeschichte und Vorstellung des Vereins „Zeit für Zukunft e.V.“.

Es ist immer wieder unerwartet, was auf der Bühne passiert – Sam hat mich mit ihrer Geschichte zu Tränen gerührt.

Vlada mit einem ukrainischen Lied und meine Kollegin Annegret, die bislang jedes mal die Korrepetition übernommen hat. Auch an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Danke dafür!

Auch Vlada brauchte eine Geschichte mit, die alle sehr berührt hat.

Der Raum war voll und die Bandbreite war groß an diesem Abend.

Von Johanna, einer Barock Blockflötistin, die uns herrlich fingerfertig in die Zeit der alten Musik versetzt hat, Christian, der ursprünglich Pantomime war und jetzt als zaubernder Comedian unterwegs ist bis zu Ben, einem Singer Songwriter, der seine Lieder mit „Ich nehme Euch jetzt mit in die Hölle.“ angekündigt hat, und uns mit unglaublicher Energie und Musikalität mitgerissen hat. Was mir ja wichtig ist: nicht nur Profis waren dabei, neben Sam auch Kevin, der singende Friseur aus Manchester und Gesa, die Elefanten macht, die immer größer werden. Durchgehend begleitet wurde der Abend von einer Fotoausstellung von Sibylle mit Bildern von Bäumen, ein Blick auf die faszinierenden Strukturen der Natur, die sie eingefangen hat.

Wer auch Interesse hat an einem Bühnenabend auf der Stimmpunkt°Bühne, ob als Zuschauer/in oder als Darsteller/in, melde Dich gerne über das Kontaktfeld!

Der nächste Bühnenabend ist am Sonntag, den 17.9. als Matinee angedacht (Ausweichtermin ist Samstag, der 7.10., da wäre es wieder abends).